Austria Tri Team Bio

 

ANDREAS SACHS

AM RAD

Alter :49
Sport: Basketballer in der Jugend, Ausdauersport seit 15 Jahre, Marathon, Ironman, Vasalauf 
Motivation fuer RAAM : Abenteuer pur, Grenzen erleben
Motto : ” Nur die Harten kommen durch”

andi-rad_23

 

GUENTHER  KUGLER

AM RAD

Alter:51

Sport: Ex-Radrennfahrer

Motivation: nach 3x hinter dem Lenkrad des Begleitautos nun die 5000 km mit der Nase im Wind

Motto: den Laktatanstieg überleben


gunther-rad

GERALD MOSER

AM RAD

 Alter: 46
Sport: Ultradistanzen aus Leidenschaft

Motivation: lang und länger, gemeinsam statt einsam
Motto: Aufgeben gibt es nicht

p4251395

 

 

KARL -HEINZ SONNER

AM RAD

Alter: 42

Sport: Ex-Radrennfahrer, Ultra-Triathlet,

Triple Ironman Team: 24 Std. Weltmeister und aktueller Weltrekordinhaber

Motto: es geht immer noch was

karl-heiinz-raam

 

URSULA WEIXLBAUMER

Crew Chef, Coach

Alter : 38

Motivation : Meine Leistung in den Dienst der Radler zu stellen und alles zu tun damit sie und wir als Team gut durch kommen und laechelnd durchs Ziel fahren . Etwas ueber mentale Staerke lernen und mit Coaching das Team zu unterstuetzen.

Ursula Weixlbaumer

Ursula Weixlbaumer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
SONJA SCHINDLER
Crew, Shiatsu Therapeutin

 

Alter: 29
Motivation: Warum ich dabei sein will? Doch nur, um einmal in meinem Leben Jungs vor mir hertreiben zu können! :- Und bei dem einzigartigen Event zu motivieren, zu unterstützen und  mitzufiebern.
Motto: Das Motto gebe ich an unsere Hauptakteuere weiter: If you can dream it, you can do it!
rad
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 CLAUDIA HAASER
Crew, Masseurin
Alter : 31
Motivation :  es ist die größte aber auch schönste Herausforderung, der ich mich je gestellt habe.
Dabei sein und das Team unterstützen
Claudia Haaser

Claudia Haaser

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ANDREAS STIPSITZ
Crew, Navigation

30

Motivation: Ich bin seit Jahren beim AUSTRIA TRIATHLON in Podersdorf dabei. Es ist toll, so „verrückte“ Menschen, welche diese Strapazen auf sich nehmen zu betreuen.

Es ist auch für mich als Betreuer eine Erfahrung mehr bei der RAAM Dabei zu sein.

Motto: Alles für die Athleten her geben – TAG und NACHT!!

andreas stipsitz

andreas stipsitz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
CINDY KUGLER
Crew
 
20 Jahre
Motivation: Ich war mit 8 Jahren schon beim RAAM dabei und habe nun weitere 12 Jahre gewartet um wieder
dabei sein zu können.
Motto: Gemeinsam sind wir stark
Cindy Kugler

Cindy Kugler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SUSI KUGLER

Crew, Koechin

43 Jahre

Motivation: Alle Satt zu bekommen und ca 300.000 kcal zu verkochen.
Motto: Und wenn sich Tisch und Balken biegen, wir werden den Fraß schon runterkriegen
Susi kugler

Susi kugler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anastasia Kotlubei

Crew

Alter 25 
Motivation fuers RAAM : bereit für ein neues Abenteuer 

Anastasia Kotlubei

Anastasia Kotlubei

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Peter Glier
Crew, Hauptfahrer Motorhome
 Alter 51
 Motivation: Abenteuerlust, Team Unterstützung, raus aus dem Alltag
 Motto : dabei sein ist Alles
 
 
Peter glier

Peter glier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 RENATUS “SEDDI” SEDLAK

Renntaktik

Nach vielen nationalen Rennleitungen freue ich mich auf die Herausforderung RAAM

Motto: Wir kommen durch !

Seddi

Seddi