Die leuchtende Nacht – Platz 2 in der Radlerwertung erobert

Das Gesetz besagt, das RAAM beginnt nach dem Mississippi neu. In der Tat können wir dies heuite bestätigen. Mit 1 Stunde 35 Min. Rückstand gingen wir vor 24 Stunden über die Brücke. Sukzessive gelang es unseren Bikern durch unterschiedlichstes Terrain, tendenziell hügeliges Farmerland den Rückstand aufzuholen. Bei der 38. Zeitstation waren wir plötzlich hinter ihnen. Wir waren alle überrascht, allerdings hatten wir einen Navigationsfehler und mussten noch 1 mile Schleiffe ziehen. Die kalifornischen Jungs von Quattro gaben alles und bauten den Vorsprung wieder auf 9 minuten aus.

Bei Abendeinbruch kam allerdings unsere Zeit, die blinkenden Lichter des Autos gaben mentale Sogkraft und so saugten wir uns heran. Andreas ritt die Attacke, der die ambitionierten Kollegen nicht mehr folgen konnten. Den anschließende Hagel bergauf war mit unserer mentalen Stärke von Gerald kein Problem und so konnten wir innerhalb von 50 miles den Jungs 25 Minuten abnehmen. Vorerst einmal ein Teilerfolg und Platz 2 in der Radlerwertung.
(als 1. wird ein Handybiker mitgeführt).

Jetzt sind Günter und Karl Heinz in der Morgenschicht. Noch regnet es, dass sind die Kalifornier weniger gewohnt als wir, dh wir rechnen damit den Vorsprung auszubauen. Einstweilen gute Nacht nach Österreich

Haltet uns die Daumen für die letzten 24 Stunden. Es waren bei 5 Timestations alleine 7000 Höhenmeter !

10 Comments

  1. Ihr seid´s ja wirklich unglaublich, jetzt gehen langsam die Superlative aus… vor allem wenn man weiß dass Maxl jetzt erst seine Stärke ausspielen wird. Je länger und härter desto mehr zertrümmert er die Gegner. Passt bitte auf, dass nix mehr passiert und rechnet eure Penalty immer zu den Zeiten dazu (+15min)…

  2. Da weiß man ja gar nicht, was man schreiben soll!!!!!
    Immer weiter so, eine unglaubliche Leistung, sowohl von den Athleten, als auch vom Team (weiter so, Ursula!).
    Da sieht mans wieder mal, daß wir mit unsrem rauhen Bergklima und mit unsrer dünnen Höhenluft viel belastberer sind als die Amis 😉

    Peter (Ein stolzer Sponsor)

  3. Burschen, ich bin stolz auf Euch und eure Leistungen. Wie heißts so schön ;-), das BESTE kommt zum SCHLUSS ! An die Räder und los gehts. Aber bitte seids nicht übermütig und passts auf das Euch die nächsten 24 Stunden nichts dazwischen kommt. ICH drücke weiterhin fest die Daumen, bin mental und emotional am Strassenrand mit dabei, und schwing schon meine Cheerleader Pommeln *ggg*. Schick Euch jede Menge positive Energie, liebe Grüße aus Wien, Doris
    ps für Gerald: ich hoffe, Du konntest Dich gestern in deinem Geburtstagstaumel so richtig feiern lassen ;-))

  4. Eine unglaubliche, unvorstellbare Leistung – der Triumph der mentalen Stärke über die Unwägbarkeiten des körüerlichen Seins. Das Ziel ist zum greifen nah – auzahn

  5. Gewaltige Leistung!!! Bald wird niemand mehr Austria mit Australia verwechseln! Werdet ihr am Sieges-Podest die Bundeshymne singen??? Ihr seid truly second to none – real winners!

    Thomas.

  6. Welch’ eine Leistung – kaum vorstellbar, welchen Einsatz, welch’ Enthusiasmus Ihr aufbringt! Das ist jetzt das Ergebnis aus tollen Radlern und einem außergewöhlichen Backstage-Team. Ich verfolge euner “Tun” mit Begeisterung, meine Emotionen schappen über! Ich halte weiterhin ganz fest die Daumen, schicke all’ meine Energien und positiven Schwingen, die euch ins Ziel tragen werden. Hopauf, die letzten “Meter” schafft Ihr auch noch mit bravour. Liebe Grüße an meinen Peter, habe mich sehr gefreut, ihn auch einmal wieder auf einem Bild zu erhaschen.

  7. Hallo Leute,
    ich bin sprachlos ! Was für eine tolle Leistung, ich bin echt superstolz auf euch. Ihr seid ein echtes Spitzenteam. Nur weiter so!
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte! Karl, vielleicht können wir uns heute auch live hören, denn Ulli hat sich gestern angemeldet, total lieb von ihr.
    Alles Liebe und noch viel Kraft für den Endspurt
    Martha

  8. Jeden Morgen werden wir ganz schwindlig wenn wir nachsehen wie es Euch in der Nacht gegangen ist! Sitzen da vorm PC und können uns gar nicht vorstellen was Ihr da leistet! Ihr seid ein Spitzenteam….Fahrer, Betreuer….weiter so! Ihr schafft es, nur ned übermütig werden………! There are no kangaroos in Austria, but high mountains and a lot of rain for training!

  9. hopp auf ihr känguruhs- zeigt es den amis 😉

  10. Unglaublich, wenn ihr diesen Schlußspurt durchhält, dann… ja dann *wagt es nicht, es auszusprechen* —> Team Strong Heart kocht auch nur mit Wasser. Gerald & gesamtes Team, egal, was rauskommt, chapeau. Lg Michael


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a comment

  • 5000 km - die ultimative Herausforderung! Sei live dabei mit dem Austria Triathlon Team !